„Bis bald in Los Angeles!“

Hallo liebe Sportlerinnen und Sportler, liebe Trainer und Unified-Partner!

In wenigen Tagen geht es für euch los zu den Special Olympics Weltsommerspielen nach Los Angeles. Wie ich als Sportsprecherin aus einigen Gesprächen weiß, sind viele von euch schon etwas nervös und aufgeregt. Aber ich kann euch sagen: Das ist ganz normal !!! Ich wünsche allen einen guten, ruhigen und schönen Flug und kommt gut und gesund und heil in der Stadt der Engel an. Ich selbst fliege am Donnerstag von Zürich weg und werde euch am 23. Juli dann in Los Angeles sehen. Ich freue mich riesig darauf und werde euch mit aller Kraft unterstützen. Und an alle lieben Eltern und Verwandte: Damit ihr auch mitbekommt was läuft, werde ich euch hier auf www.ikades.at regelmäßig und direkt aus Los Angeles berichten.

Good luck and all the best of L.A.!
Euer Global Messenger Johanna mit Mentorin Sabine


Über


'„Bis bald in Los Angeles!“' hat keine Kommentare

Seien Sie der erste, der in diesem Beitrag einen Kommentar hinterlässt!

Möchten Sie Ihre Gedanken teilen?

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.