Da waren es schon 14 …

Die ersten Golf-Medaillen – zwei Mal Bronze, errungen von den Unified-Teams Katharina Swanson / Edwine Schittl und Jürgen Bonner / Wolfgang Gehrmann – sowie die zweite Bronze-Medaille von Nicole Raid im Tennis Einzel und Tischtennis-Silber des Unified-Teams Reinhard Metzler / Roberto Segantin lassen die IKADES-Medaillenbilanz kurz vor Ende der Spiele auf 14 x Edelmetall anwachsen. Das ist großartig! Nur knapp vorbeigeschrammt am Podest ist gestern das Unified*-Team Heidi Mayer / Anna Maria Mächler mit einem 4. Platz. Auch dazu herzliche Gratulation!
In der Nacht von heute, Samstag den 1. August, auf morgen Sonntag berichtet ORF+ von 1.45-2.15 Uhr ein letztes Mal mit einem Tagesbericht aus L.A. Am Dienstag, den 18. August, sowie am Mittwoch, den 16. September (jeweils ab 20.15 Uhr) steigen zwei große Highlight-Sondersendungen zu den World Summer Games 2015.


Über


'Da waren es schon 14 …' hat keine Kommentare

Seien Sie der erste, der in diesem Beitrag einen Kommentar hinterlässt!

Möchten Sie Ihre Gedanken teilen?

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.