Early Morning Charity – Dank der Organisatoren

Margit und Christine möchten sich auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich bei all jenen bedanken, die es durch ihre Teilnahme am Early-Morning-Turnier möglich gemacht haben, unseren Athleten eine Unterstützung zur Teilnahme an den Special Olympics World Games 2015 in Los Angeles zukommen zu lassen! Immerhin konnte der stattliche Betrag von € 1.900.— an Head Coach Josef Schittl übergeben werden. Weiters möchten wir uns auch auf das Herzlichste bei allen Sponsoren und freiwilligen Helfern bedanken. Nur durch deren großzügige Unterstützung und Mithilfe war es möglich, ein perfekt organisiertes Turnier mit tollen Preisen zu veranstalten. Ganz besonderer Dank gilt unserem Präsidenten, Manfred Tschol, der es sich nicht nehmen liess, während des Turniers für „Recht und Ordnung“ auf dem Platz zu sorgen, die Spieler/innen mit Getränken versorgte…tröstete…defekte Trolleys austauschte etc.

Danke an Hauptsponsor, Daniel Waltle – Firma Jenny&Waltle

Heidi Mayer Hansjörg und Elvira Brändle, Firma Sport Brändle-Zürs
Mathias Schmidle
GC Bludenz-Braz
Roswitha Tschabrun
Hemma, Christine und Meise
Samuel mit Margit und Waltraud
die guten Geister der Küche
Daniel mit seinem Greenkeepingteam!

Präsident Peter Ritter, Special Olympics Österreich – Sub Fachverband Vorarlberg, bedankt sich ganz herzlich für die Unterstützung der Olympioniken, das tut gut! GF Heinrich Olsen


Über


'Early Morning Charity – Dank der Organisatoren' hat keine Kommentare

Seien Sie der erste, der in diesem Beitrag einen Kommentar hinterlässt!

Möchten Sie Ihre Gedanken teilen?

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.