Erfolgreicher Skiwinter ist abgeschlossen

Jetzt ist er da der Frühling und mit ihm der Rückblick von Sektionsleiter Harald Aberer auf eine erfolgreich abgeschlossene erste IKADES-Skisaison. Ski Alpin war die erste gemeinsam durchgeführte Sparte in der jungen IKADES-Geschichte, die Organisatoren einigten sich auf eine Aufteilung der Trainingsgruppen in die die Skiregionen Arlberg und Schwarzenberg/Bregenzerwald. Auch wenn der Schnee erst spät kam, ging es für viele IKADES-AthletInnen bereits im Herbst los. Erfreulich neben vielen sportlichen Erfolgen war auch die Tatsache, dass sowohl das Trainingslager in Zürs als auch die Skiwoche am Golm stattfinden konnte. Danke an alle, die das ermöglicht haben. Alles weitere lest bitte selbst in beiliegendem Bericht von Harald Aberer.

Ski Alpin Abschlussbericht 2015 (pdf)

 


Über


'Erfolgreicher Skiwinter ist abgeschlossen' hat 1 Kommentar

  1. 16. April 2015 @ 18:14 Johanna

    Es war eine tolle Schi Saison 2015!! Das wir uns so gut Präsentiert haben verdanken wir unseren Oberländer Trainer Harald Aber und Peter Platzer!! Mit ihrer coolen tollen Trainings Art und Schi Training machte das doppelt mehr Spaß und jeder Sportler war mit voller Gaudi da bei!machen wir auch ordentlich mit und konnten durch dank den zwei perfekten Trainer Team gute Ergebnisse leisten!! Im Anschluss möchte ich mich Recht Herzlich bei meinem Trainer Team Peter Platzer und Harald Aberer bedanken ihr seit das aller beste Trainer Team was es gibt!! Thank you verry mutch we have a great Winter Saison!! All the best of this Summer 2015!! BY BY i hope a sii you in the next Winter Saison 2016!!

    Lg Johanna

    Antworten


Möchten Sie Ihre Gedanken teilen?

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.