Erstes olympisches Edelmetall für IKADES!

Andreas BurtscherIKADES und ganz Österreich darf sich über die ersten Edelmetall-Nachrichten aus Los Angeles freuen. Die beiden Vorarlberger Powerlifter Andreas Burtscher und Nicolai Naglic holten bei den Special Olympics World Games 2015 die ersten olympischen IKADES-Medaillen und zwar gleich sechs! In ihren Gewichtsklassen errang Andi im Kniebeugen, Bankdrücken sowie in der Kombination jeweils Bronze, Nicolai konnte sogar drei Mal Silber gewinnen. Wir gratulieren herzlich und freuen uns mit Nicolai und Andi!

Nachzuschauen sind die Topleistungen unserer beiden Athleten sowie weitere Wettbewerbe auf ORF Sport+. Die noch ausstehenden TV-Übertragungszeiten in der Übersicht:

Donnerstag, 30. Juli, 20.45-21.15 Uhr: Tag 4
Freitag, 31. Juli, 22.20-22.50 Uhr: Tag 5
Samstag, 1. August, 1.45-2.15 Uhr: Tag 6 (Nacht auf 2. August)
Dienstag, 18. August, 20.15-21.15 Uhr: Highlights

Außerdem werden am Mittwoch, den 16. September, von 20.15- bis 22.15 Uhr in einer zweistündigen Sondersendung die Highlights zusammengefasst.


Über


'Erstes olympisches Edelmetall für IKADES!' hat keine Kommentare

Seien Sie der erste, der in diesem Beitrag einen Kommentar hinterlässt!

Möchten Sie Ihre Gedanken teilen?

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.