EYOF: IKADES bringt olympisches Feuer!

Dabei sein ist alles – auch für IKADES bei der EYOF 2015 in Vorarlberg. Unsere Sportlerinnen und Sportler brachten beim Fackellauf das olympische Feuer ins Montafon. In souveräner Manier, hat unser IKADES-Team doch selbst viele Olympioniken in seinen Reihen. Eröffnet wurden die olympischen Jugendspiele am Sonntagabend im Glanz des olympischen Feuers von Bundespräsident Heinz Fischer und Erbprinz Alois von und zu Liechtenstein. IKADES wünscht allen Sportlerinnen und Sportlern wundervolle Spiele. Wir freuen uns ein Teil von EYOF zu sein!


Über


'EYOF: IKADES bringt olympisches Feuer!' hat keine Kommentare

Seien Sie der erste, der in diesem Beitrag einen Kommentar hinterlässt!

Möchten Sie Ihre Gedanken teilen?

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.