Floorball – erfolgreiche Teilnahme am Special Alligator Unihockeyturnier

Am Samstag, den 29.04.2017 nahmen wir am Floorballturnier in Maienfeld/Schweiz teil. Das Turnier wurde vom UHC Alligators Malans sehr professionell und ausgezeichnet organisiert. Gratulation und vielen Dank!

Die ausgeschriebenen 20 Mannschaften wurden in 4 Gruppen eingeteilt. Wir starteten in Gruppe B und standen nach der Gruppenphase auf dem 3. Platz. Im kleinen Finale besiegten wir die Basel Ducks souverän.

Die jungen Spieler Daniel und Emanuel waren zum ersten Mal dabei und haben sich großartig präsentiert. Es war ein sehr erfolgreicher und mit Spaß verbundener Tag.

Gratulation an das Team!

Am 01. Mai absolvierten wir ein Trainingsspiel gegen den LCB Beschling. Der LCB Beschling war bereits zum dritten Mal Gast bei uns in Bludenz. Danke an den LCB, dass sie sich als Trainingspartner bereitstellen!

Trainer Stefan Rajh

Herzliche Gratulation zu diesem tollen Erfolg auch von der IKADES und SOÖ-SFV Geschäftsleitung!

 

 

 



'Floorball – erfolgreiche Teilnahme am Special Alligator Unihockeyturnier' hat keine Kommentare

Seien Sie der erste, der in diesem Beitrag einen Kommentar hinterlässt!

Möchten Sie Ihre Gedanken teilen?

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.