Floorball – hervorragender 3. Platz beim Unihockeyturnier in Chur

Am 20. Mai 2017 fand das 9. Unihockeyturnier des BTV Chur statt, bei dem 25 Teams aus der Schweiz und Österreich mit 200 Sportlerinnen teilnahmen.

Gespielt wurde in den Kategorien A, B, C und D. Die Gruppenspiele wurden auf drei Klein-Spielfeldern ausgetragen, wobei sämtliche Teams so sechs Gruppenspiele (Kat. A mit einer Doppelrunde) austragen konnten.

Bericht von Trainer Stefan Rajh:

Am Samstag, den 20.05.2017, nahmen wir am Floorballturnier im Chur teil. Unsere Gruppe (B) bestand aus sieben Teams. Wir erreichten den hervorragenden dritten Rang nach dreimal Unentschieden, einer Niederlage und zwei Siegen. Für unsere Jungs, war es ein super Tag in der Schweiz.

Danke an die Veranstalter, die das Turnier sehr gut durchgeführt haben.

 

Hier die Ergebnisliste: Resultate_Unihockeyturnier_Chur_20.05.2017

 



'Floorball – hervorragender 3. Platz beim Unihockeyturnier in Chur' hat keine Kommentare

Seien Sie der erste, der in diesem Beitrag einen Kommentar hinterlässt!

Möchten Sie Ihre Gedanken teilen?

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.