Floorball – Saisonabschluss bei Familie Katzenmayer

Die sehr erfolgreiche Saison 2016/17 geht zu Ende. Zu diesem Anlass trafen wir uns am Sonntag, den 25. Juni in Bartholomäberg, wo wir bei Familie Katzenmayer zu Gast waren.

Das Essen wurde vom Bludenzer Bürgermeister Mandi Katzenmayer persönlich zubereitet. Nach dem Essen maßen wir uns in einem „Spass“ Duathlon. Auf dem Programm standen Stiefelweitwurf und Wasserzielspritzen. Alle gaben ihr Bestes. Die Medaillen wurden vom Herrn Bürgermeister überreicht. Zum Abschluss des tollen Nachmittages gab es einen leckeren Kuchen.

Vielen Dank an Nina und Hannes Katzenmayer für ihre Gastfreundschaft.

Trainer Stefan Rajh und seine Floorballer

 

  

 



'Floorball – Saisonabschluss bei Familie Katzenmayer' hat keine Kommentare

Seien Sie der erste, der in diesem Beitrag einen Kommentar hinterlässt!

Möchten Sie Ihre Gedanken teilen?

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.