Fußball – Hallenturnier Arbon/Schweiz

Am 10.02.2018 nahm unser Fußballteam an einem weiteren Turnier in Arbon / Schweiz teil.

Bericht Markus Jandl:
Unsere teilweise junge und bis auf Thomas und Jürgen eher unerfahrene Mannschaft hat in der Gruppenphase des Grunddurchganges sensationell gespielt und dadurch mit zwei Siegen und einem Unentschieden den Gruppensieg geholt. Dadurch haben sie sich für die Gruppe der besten 6 Mannschaften qualifiziert ( 5 Topteams und wir ), wodurch wir entschieden haben, wie alle anderen Teams mit Ausnahme von den Bodensee Kickers 1, am Nachmittag so auch einen Unified-Partner ( Markus Jandl ) einzusetzen. Am Nachmittag erreichten wir dann noch ein Unentschieden und eine knappe Niederlage gegen die Bodensee Kickers 1, die anderen beiden Partien gingen leider trotz guten Leistungen unserer Spieler doch klar verloren. Auch muss man sich ansehen, welche Spieler von uns Tore erzielt haben – ich bin sehr zufrieden mit meinen Jungs – auch mit der starken Tormannleistung von Daniel Wohlfart.



'Fußball – Hallenturnier Arbon/Schweiz' hat keine Kommentare

Seien Sie der erste, der in diesem Beitrag einen Kommentar hinterlässt!

Möchten Sie Ihre Gedanken teilen?

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.