Fußball – Hestromada Indoor Soccer Masters 2016

Am 19.11.2016 nahmen unsere IKADES Fußballer über Nominierung des SOÖ-SFV am Hestromada Indoor Soccer Masters in Triesen (Liechtenstein) teil. Unter Trainer Markus Jandl erreichten sie dort den tollen 5. Platz.
Wir gratulieren ganz herzlich!

Bericht des Trainers:
Nachdem wir das erste Spiel verschlafen haben und unseren Kollegen aus Liechtenstein klar unterlegen waren, konnten wir uns von Spiel zu Spiel steigern.
Das zweite Spiel gegen Rorschach haben wir als bessere Mannschaft verloren.
In Spiel drei haben wir den Gegner klar beherrscht und nur durch zwei Nachlässigkeiten in der Verteidigung zwei Gegentore erhalten.
Im Spiel um Platz fünf hatte die gegnerische Mannschaft keine Chance gegen uns und wurde mit wunderschönem Teamfußball ausgespielt.
Unsere Chancenauswertung wurde dabei von Spiel zu Spiel besser, wie man an den Ergebnissen sehen kann. Eigentlich hätten wir die letzten drei Spiele klar gewinnen müssen und auch gegen Liechtenstein hätten wir mit unserer normalen Spielleistung viel besser ausgesehen.
Bei diesem Turnier haben wir zum ersten Mal zwei neue Spieler eingesetzt (Adam und Christian), wodurch es anfangs noch Abstimmungsprobleme gegeben hat.

Alle Ergebnisse findet ihr hier (pdf).


Über


'Fußball – Hestromada Indoor Soccer Masters 2016' hat keine Kommentare

Seien Sie der erste, der in diesem Beitrag einen Kommentar hinterlässt!

Möchten Sie Ihre Gedanken teilen?

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.