Fußball – SOÖ Fußballturnier Burgenland

Schlag auf Schlag geht es bei unserem Fußballteam weiter. Schon am Mittwoch, den 14. Februar 2018 trat unser Fußballteam die Reise zum nächsten Turnier an. Beim SOÖ Fußballturnier im Burgenland holten sie sich den 1. Platz! Wir gratulieren sehr herzlich!

Bericht Trainer Markus Jandl:
Unsere Mannschaft spielte einen sehr guten Fußball und fast alle Feldspieler erzielten auch Tore. Es wurde eine neue Regel ausprobiert, bei der eine Mannschaft, wenn sie drei Tore Vorsprung hat, einen Spieler rausnehmen muss und nur noch mit einem Spieler weniger weiterspielen darf bis die Gegner auf ein Tor Unterschied herangekommen sind. Wir hatten zwei 1:1 Unentschieden und die restlichen Spiele gewannen wir, mussten diese wegen der neuen Regel jedoch alle mit einem Spieler weniger beenden. Dabei wechselte ich immer einen starken Spieler aus (Alex, Thomas oder Jürgen) und trotzdem gelang es uns in ein paar Spielen noch ein viertes Tor zu schießen. Wieder sehr starke Leistung im Tor von Daniel. Nach meiner Meinung fiel das Tor von Burgenland 1 gegen uns viel nach einem Foul an uns und natürlich in Unterzahl.



'Fußball – SOÖ Fußballturnier Burgenland' hat keine Kommentare

Seien Sie der erste, der in diesem Beitrag einen Kommentar hinterlässt!

Möchten Sie Ihre Gedanken teilen?

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.