Fußballer sind schon gut in Form!

Unsere Fußballer waren in den vergangenen Woche im In – und Ausland sehr erfolgreich unterwegs. Beim Panther Cup Finale 2015 von Special Olympics Österreich in Schladming konnte das IKADES-Team mit Jürgen Rojko, Alexander und Martin Hehle, Julian Schnetzer, Dominik Wehinger, Dominic Rajh, Stefan Rampitsch und Simon Nikollbibaj sowie Tormann Lorenz Hartwig die Silbermedaille in Level 1 erreichen. Unser Team musste sich erst im großen Finale gegen das Wiener Team geschlagen geben. Die Siegesserie aus den Vorrunden konnte gegen die starken Wiener nicht verlängert werden – mit 1:3 zog man schließlich den Kürzeren. Trainer Heinrich Olsen war trotzdem sehr zufrieden, musste er doch verletzungsbedingt auf mehrere Stammspieler verzichten.

Dritter Platz beim ARGE ALP in Südtirol!
Unser Team vertrat beim Turnier in Trentino das Land Vorarlberg.
Beim ARGE ALP Turnier in Levico (Trentino) vertrat unser IKADES Unified Team das Land Vorarlberg und konnte sich mit Trainer Manuel Kreuels bis ins kleine Finale spielen. Hier war der Gegner das Unified Team aus Trentino und unser Team konnte nochmals eine Topleistung abrufen und mit einem schließlich sicheren 2:1-Sieg den dritten Platz fixieren. Für unsere Fußballer Norbert Vrbica, Thomas Praxmarer, David Summer, Jürgen Rojko, Alexander Hehle, Kurt Deisl, Hartwig Lorenz sowie die Unified Partner Manuel Kreuels und Alexander, Kühpacher ein beachtlicher Erfolg. Wir gratulieren!


Über


'Fußballer sind schon gut in Form!' hat keine Kommentare

Seien Sie der erste, der in diesem Beitrag einen Kommentar hinterlässt!

Möchten Sie Ihre Gedanken teilen?

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.