Gemeinsam Feiern!

DSC_2123Gleich zwei Mal Anlass zum gemeinsamen Feiern gab es für unseren Verein in den vergangenen Wochen. Den Auftakt machte die Einweihung unserer neuen Fahrzeuge – zwei Sportbusse sowie ein Kombi – die am 7. November im Rahmen von „Licht ins Dunkel“ offiziell an IKADES-Geschäftsführer Heinrich Olsen übergeben wurden. Politik, Partner und Sponsoren waren in der Fußgängerpassage dabei als die Fahrzeugschlüssel an unsere Sportlerinnen und Sportler ausgehändigt wurden. Danach ging es zum Buffet in die Büroräumlichkeiten, die wie auch die Fahrzeuge von Caritas-Seelsorger Elmar Simma geweiht wurden. Danke für diese berührende Segnung, Elmar, und Danke, dass Du extra für uns einen Seminartag unterbrochen hast. Herzlichen Dank auch an den ORF, namentlich an den „Licht ins Dunkel“-Projektleiter Guntram Pfluger sowie an Landesdirektor Herrn Markus Klement sowie an die ebenfalls mitfeiernden Politiker, Sportlandesrätin Frau Dr. Bernadette Mennel sowie an den Parteivorsitzenden und Landtagsabgeordneten Dieter Egger und seine Kollegin Frau Cornelia Michalke.

Link zum Beitrag des ORF: http://vorarlberg.orf.at/tv/stories/2741080/

12274636_1210258842321302_7676780809868199123_nDen zweiten großen Anlass zum Feiern durfte IKADES-Präsident Peter Ritter am 30. November beim Adventhock mit den Sportlerinnen und Sportlern wahrnehmen. Knapp 120 Menschen pilgerten auf seine Einladung in den großen Veranstaltungsraum am Garnmarkt, da wurde es doch ein bisschen eng und warm, also richtig gemütlich. Peter Ritter zeigte sich angesichts des großen Ansturms höchst erfreut und vor allem auch darüber, was miteinander in diesem ersten Jahr alles geleistet wurde. Eindrucksvoll präsentierte Heinrich Olsen das 2015 absolvierte Jahresprogramm und gab gleichzeitig Ausblick auf ein spannendes neues Sportjahr 2016. Bei Würstchen und Brot, Kuchen und Kaffee ging´s dann miteinander bis in den Abend hinein. Schön war´s – Danke an alle, die es möglich gemacht haben und Danke an alle, die mitgefeiert haben!

Für den „Licht ins Dunkel Spot 2015“ wurde auch in unserem Verein gedreht.

Die geplanten Einsatzzeiten (Änderungen vorbehalten):

02.12.2015 / ORF 2 / 19.50h

07.12.2015 / ORF 2 / 18.55h

16.12.2015/ ORF 1 / 19.40h

21.12.2015 / ORF 2 / 18.55h

26.12.2015 / ORF 1 / 19.40h

28.12.2015 / ORF 1 / 19.40h

31.12.2015 / ORF 2 / 18.55h


Über


'Gemeinsam Feiern!' hat keine Kommentare

Seien Sie der erste, der in diesem Beitrag einen Kommentar hinterlässt!

Möchten Sie Ihre Gedanken teilen?

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.