Johanna als Botschafterin im Einsatz!

Unsere IKADES-Sportsprecherin und langjährige Siegläuferin hat bei den Weltwinterspielen in Schladming auf einen aktiven Einsatz als Sportlerin verzichtet um die Athleten als Botschafterin zu unterstützen. Die Interessen und Wünsche der Sportler zu vertreten ist ihre primäre Aufgabe, daneben geht es um viele Sponsorenkontakte, Sitzungen, Repräsentation mit offiziellen Reden und vieles mehr. „Natürlich bin ich auch für meine Botschafterkollegen (Anmerkung: es gibt weltweit 12 Global Messenger, von denen Johanna eine ist) da, die noch nie Österreich waren. Meine Aufgabe erfülle ich mit derselben Intensität wie im Sport“, so Johanna. Dafür hat sie sich auch viele Monate lang vorbereitet. Johanna, wir wünschen dir und allen IKADES-Athleten alles Gute und eine unvergessliche World-Games-Zeit!


Über


'Johanna als Botschafterin im Einsatz!' hat keine Kommentare

Seien Sie der erste, der in diesem Beitrag einen Kommentar hinterlässt!

Möchten Sie Ihre Gedanken teilen?

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.