Johanna als Coca-Cola-Werbestar

Noch knapp 50 Tage und das größte Wintersportevent für Menschen mit Beeinträchtigungen – die Special Olympics World Winter Games 2017 – wird in Schladming eröffnet. Schon jetzt eine tragende Rolle spielt unsere IKADES-Sportsprecherin Johanna Pramstaller. Als eine von zwölf Global Messengers weltweit ist sie von Hauptsponsor Coca Cola in die Bewerbung der internationalen Großveranstaltung eingebunden. Eben ist der in Vorarlberg abgedrehte Werbespot veröffentlicht worden. Noch bevor er im Fernsehen zu sehen ist, könnt ihr ihn schon mal unter nachstehendem Link begutachten. Dort finden sich auch viele weitere Infos zu unserer Sportprecherin Johanna Pramstaller und ihrer wichtigen Aufgabe als „Global Messenger“. Hut ab, Johanna!

http://www.coca-cola-oesterreich.at/stories/get-active/die-eilige-johanna


Über


'Johanna als Coca-Cola-Werbestar' hat keine Kommentare

Seien Sie der erste, der in diesem Beitrag einen Kommentar hinterlässt!

Möchten Sie Ihre Gedanken teilen?

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.