Powerlifter bringen wieder Gold nach Hause.

DSC_1926Unsere Powerlifter Nicolai Naglic und Andreas Burtscher konnten unter der Assistenz von Trainer Hans Eisenbraun bei den Powerlifting-Spielen in Klagenfurt ihre großartigen Leistungen von den World Games in Los Angeles eindrucksvoll bestätigen. Für Andreas Burtscher in der 50 kg Klasse gab es in den Bewerben Kniebeugen, Bankdrücken und Kreuzheben im Gesamtergebnis eine Goldmedaille, Nicolai Naglic war in der ab 55 kg Klasse genauso erfolgreich unterwegs. Und das bei starker Konkurrenz aus Bulgarien, Ungarn und Österreich.

Die Veranstaltung wurde als Rahmenprogramm auf der Klagenfurter Messe mit sehr vielen Zuschauern durchgeführt. Der Veranstalter Martin Hou sowie Sportdirektor Mariusz Damentko von SOEE, IPF Coach Chip Hultquist und SOÖ Sportdirektor Heinrich Olsen bedankten sich bei den APF Referees für die großartige Unterstützung. Wir gratulieren allen recht herzlich zum Erfolg!


Über


'Powerlifter bringen wieder Gold nach Hause.' hat keine Kommentare

Seien Sie der erste, der in diesem Beitrag einen Kommentar hinterlässt!

Möchten Sie Ihre Gedanken teilen?

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.