SCRA-Unified-Turnier mit lauter Gewinnern!

Einen Riesenspaß hatten knapp 50 Fußballer mit Handicap, die am Freitag, den 4. September, zusammen mit der Ersten Mannschaft des SCR Altach in der cashpoint-Arena das mittlerweile schon 7. Unified-Turnier spielten. Aufgeteilt auf vier Teams wurde am Hauptplatz in zwei Stunden der Sieger ermittelt, Neo-Veranstalter IKADES, der neu gegründete Sportverein der Lebenshilfe und Caritas war glücklich – GF Heinrich Olsen: „Ein unvergessliches Erlebnis für unsere Leute. Danke an den SCRA, allen vor den Spielern, die so herzlich und selbstverständlich mit unseren Sportlern kickten. Das macht Spaß – Danke! Zum Bericht & den Ergebnissen geht’s hier.


Über


'SCRA-Unified-Turnier mit lauter Gewinnern!' hat keine Kommentare

Seien Sie der erste, der in diesem Beitrag einen Kommentar hinterlässt!

Möchten Sie Ihre Gedanken teilen?

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.