Ski Alpin – SOÖ-SFV Landesmeisterschaft 2018

Am Samstag, den 3. März 2018, fand die alljährliche Vereinsmeisterschaft des Schiclubs Schwarzenberg beim Haldenlift statt.

Bei besten Bedingungen durften unsere Special Olympics Ski Alpin AthletInnen diese Gelegenheit nutzen, um ihre Vereinsmeister zu finden und gleichzeitig die sehr erfolgreiche Saison 2017/18 abzuschließen.

Wir bedanken uns sehr herzlich beim Schiclub Schwarzenberg unter der Leitung von Obmann Martin Rüscher und bei allen Eltern für die laufende Unterstützung in der Wintersaison.

Wir, SOÖ-SFV, freuen uns schon auf die nächste Begegnung in der Saison 2018/19 und gratulieren allen unseren Olympioniken zu einer hervorragendenen Saison – bleibt dran, weil gemeinsam ….. bewegen wir was!

Die Ergebnisse: 2018 Ergebnisliste VM Ski Alpin

  



'Ski Alpin – SOÖ-SFV Landesmeisterschaft 2018' hat keine Kommentare

Seien Sie der erste, der in diesem Beitrag einen Kommentar hinterlässt!

Möchten Sie Ihre Gedanken teilen?

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.