Unser Sportangebot

Offene Vielfalt.

Das Sportangebot von IKADES ist vielfältig und entwickelt sich ständig weiter. Wir sehen uns sowohl dem Breitensport als auch dem Spitzensport verpflichtet. Unter unseren Athleten gibt es Weltmeister ebenso wie Anfänger, Olympioniken ebenso wie Lokalmatadore. Insgesamt werden in über zwanzig Sportarten kontinuierliche Trainingsprogramme sowie Teilnahmen an nationalen und internationalen Sportveranstaltungen angeboten. Darüber hinaus gibt es auch sportliche Aktivitäten, die der Fitness, dem Alternativ- oder Grundlagentraining dienen. 2015 startet IKADES außerdem eine Nachwuchsinitiative.

Genaue Informationen zu Sportarten und Trainingszeiten findest Du hier (Link zum pdf) oder aber bei unserem Sportverantwortlichen Herrn Heinrich Olsen. Wenn Du erstmal lieber mit einer Sportlerin oder einem Sportler reden willst, dann lass uns das auch wissen. Gerne leiten wir Deinen Wunsch weiter und bringen Dich mit einer Peer-Beraterin zusammen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

'Unser Sportangebot' hat 3 Kommentare

  1. 21. Februar 2015 @ 17:28 Bichler Doris

    Den Link mit dem Sportangebot und den Trainingszeiten lässt sich leider nicht öffnen.
    Schade

    Antworten

    • 27. August 2015 @ 23:29 ikades

      Das Sport- und Trainingsangebot ist ab sofort online!

      Antworten

  2. 7. Dezember 2015 @ 20:00 Thomas Müller

    Kommt bitte nach Kärnten mit eurem Angebot, bei uns gibt es so gut wie gar nichts!

    Antworten


Möchten Sie Ihre Gedanken teilen?

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.