Tolles Skitraining an traumhaftem Skitag!

 

 

Wie aus dem Bilderbuch präsentierte sich am Samstag, den 21. Jänner 2017,  der  Haldenlift in Schwarzenberg. Schnee genug, damit Florian Berchtold und das Trainerteam Bernarda und Maximilian den Sportler/innen ein Stangentraining ermöglichen konnten. Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns bei Florian für seine langjährige Unterstützung unseres Vereins recht herzlich bedanken.

Bedanken möchten wir uns auch bei Familie Steurer für ihre freundliche Einladung zu wärmendem Tee und leckeren Muffins.

Fotos zu diesem Training findet ihr in der Bildergalerie.


Über


'Tolles Skitraining an traumhaftem Skitag!' hat keine Kommentare

Seien Sie der erste, der in diesem Beitrag einen Kommentar hinterlässt!

Möchten Sie Ihre Gedanken teilen?

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.