Unbedingt anschauen: „Yes I can“ oder „I ka des“!

Einen ganz anderen Blick auf die großartigen Leistungen von Menschen mit Beeinträchtigungen – egal ob körperlich, mental, in der Sinneswahrnehmung oder was auch immer – haben die Macher von „We’re the Superhumans“ in die Welt gebracht. Ein Blick auf das Können, auf das Mögliche, auf das was man schaffen kann, wenn man es unbedingt schaffen will. Aber schaut selber:

Blink Productions und 4creative haben diesen Spot für die Paraolympics gedreht, aber er spiegelt den Geist aller Menschen, die sich von einer Beeinträchtigung in ihrer Lebensfreude, in ihrem Lebens- und Leistungswillen nicht behindern lassen. Bei den „Werbefilmweltmeisterschaften“ in Cannes haben sie dafür den „Grand Prix“ bekommen und von uns bekommen sie ein herzliches Danke schön für diesen so wichtigen anderen Blick auf das Phänomen „Behinderung“.


Über


'Unbedingt anschauen: „Yes I can“ oder „I ka des“!' hat keine Kommentare

Seien Sie der erste, der in diesem Beitrag einen Kommentar hinterlässt!

Möchten Sie Ihre Gedanken teilen?

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.