Wanja Herrmann – neuer Trainer in Tischtennis und Fitness

Liebe Sportler, liebe Angehörige, liebe Trainerkollegen,

Ich freu mich bei IKADES ab sofort das Tischtennis in Dornbirn und das Fitnesstraining in Bludenz zu übernehmen sowie beim Skifahren als Trainer aktiv zu werden.

Die letzten Jahre habe ich als Trainer beim MHSC in Wien und beim VSC in Wien gearbeitet. Jetzt nach meiner Rückkehr ins Ländle darf ich hier tätig werden. Da ich die Ausbildung zum Lehrwart Mentalbehindertensport, eine Fitnesstrainerausbildung, eine Skilehrerausbildung und noch einiges andere gelernt habe, freue ich mich auf ein weites Einsatzfeld und eine gute Zusammenarbeit!

Bis Bald Wanja!

( Tel: 0043 664 9183214 Mail: wanja.herrmann@gmx.at)


Über


'Wanja Herrmann – neuer Trainer in Tischtennis und Fitness' hat 1 Kommentar

  1. 28. April 2016 @ 21:13 Fischer Monika

    Hallo Wanja!

    Freut mich, dass ich jetzt mal ein Foto von dir gesehen habe, nachdem ich schon oft von dir gehört habe? Svenja, Jürgen und Johannes sind bei dir im Fitnesstraining und ich bin ihre Betreuerin in der Caritas und natürlich auch Trainerin bei Ikades (Bocce und Nordic Walking und im Winter Ski Nordisch), Herzlich willkommen!

    Monika

    Antworten


Möchten Sie Ihre Gedanken teilen?

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.