Weitere Termine zur frühzeitigen Planung

Folgende Termine haben wir bereits fixiert und bitten um entsprechende Notiz.

Samstag, 7. 11., ab 10 Uhr
Am Garnmarkt 3/1 feiern wir die offizielle Büroeröffnung sowie die Einweihung der neuen Sportbusse, die vor einem Jahr bei „Licht ins Dunkel“ gespendet wurden und Ende Oktober an IKADES übergeben werden.

Montag, 30. 11., ab 17 Uhr
Wir feiern die erste gemeinsame Weihnachtsfeier mit allen Sportlerinnen und Sportlern unseres IKADES Sportverein Vorarlberg. Ort wird noch frühzeitig bekannt gegeben.

Donnerstag, 3. 12., ab 19 Uhr
Gemeinsame vorweihnachtliche Jahresabschlussfeier des haupt- und ehrenamtlichen IKADES-Teams mit dem Vorstand, dem Büroteam und allen Trainerinnen und Trainern. Ort wird noch frühzeitig bekannt gegeben.

Terminlich noch nicht fixiert ist das in der Messehalle geplante Sportfest, da dort noch Umbauarbeiten im Gange sind.


Über


'Weitere Termine zur frühzeitigen Planung' hat keine Kommentare

Seien Sie der erste, der in diesem Beitrag einen Kommentar hinterlässt!

Möchten Sie Ihre Gedanken teilen?

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.