Willkommen im Sportjahr 2016!

Ein herzliches Willkommen allen Sportlerinnen und Sportlern, allen Trainerinnen und Trainern, allen Eltern, Freunden und Partnern im Sportjahr 2016. Wir hoffen, ihr seid alle gut gerutscht und wir freuen uns auf ein großartiges neues Jahr, das ja am 10. Jänner mit den Pre-Games in Schladming ja gleich mit einem absoluten Highlight gestartet ist. Wir drücken all unseren Athletinnen und Athleten fest die Daumen! Unter www.austria2017.org/de/games-2017/pre-games-2016 könnt ihr übrigens die Spiele mitverfolgen.
Und gleich noch ein Webtipp: Unter www.mhsc.at findet ihr neue Sportangebote des Wiener Multisportclubs wie zum Beispiel die Reittage vom 14. – 16. April, eine Sporturlaubswoche in Schielleiten (17. – 24. April) sowie im Mai Yoga-Tage (Ausschreibungen siehe anbei).
Wir wünschen allen ein sportliches, gesundes und von herzlichem Miteinander geprägtes Jahr. IKADES kann das!

Reittage 2016

MHSC Ausschreibung Schielleiten 2016

Ausschreibung Yogatage 2016


Über


'Willkommen im Sportjahr 2016!' hat keine Kommentare

Seien Sie der erste, der in diesem Beitrag einen Kommentar hinterlässt!

Möchten Sie Ihre Gedanken teilen?

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.